- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufenthalt vom 30.03 - 04.04.23 (noch nicht sooo viele Leute) Der Empfang war eher kühl, wie auch das Klima an der Reception (Klimaanlage zu kühl eingestellt). Dann musste der Safe separat bezahlt werden - funktionieren tat er nicht - der Techniker sollte kommen, wir wollten nicht warten, also das Geld wieder zurückverlangt.
Das Zimmer 417 hatte Morgensonne. Es war zweckmässig eingerichtet. Die Länge der Betten eher zu kurz (bei 1.88 Grösse waren die Füsse nicht mehr im Bett), die Matratze jedoch gut. Die Dusche mit WC ok. Vorbildlich der Dusch-Spender. Etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Lavabo im Zimmer und nicht im Bad war. Das Licht für das Badezimmer erhellte gleichzeitig das Zimmer, so dass der/die Partner/in auch gestört war - ungünstig. Ideal der leere, funktionierende Kühlschrank! Minuspunkt: je nachdem wo die Spülung getätigt wurde, kam ein Kanalisations-Geruch aus dem Ablauf in der Dusche
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden etwas da und es hat geschmeckt Leider waren die warmen Speisen nicht wirklich warm, da die Klimaanlage im Speisesaal sehr kühl eingestellt war. Die Qualität der Speisen war gut; ein kleiner Tipp. Die Wiener, deutsche Wurst, gedämpfte Tomaten dürften etwas kleiner geschnitten sein. Nicht jeder möchte zum Frühstück eine ganze Wurst... Die Früchte (Wassermelone, Honigmelone, Ananas) hatten noch nicht wirklich viel Aroma
Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Die Teller beim Frühstück schnell abgeräumt.
Die Lage ist ideal, nah zum Meer, nahe zu diversen Restaurants, nah zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Dach -Terrasse mit dem Pool, schön mit super Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liliane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Las Arenas zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage ideal fanden und die Morgensonne in Zimmer 417 genossen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Bettgröße nicht Ihren Bedürfnissen entsprach; wir wissen, wie wichtig ein guter Schlaf ist. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Duschspender im Zimmer als positiv empfunden haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie unser Badezimmerlicht als zu hell empfunden haben und dass unser Empfang wärmer hätte sein können. Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl an Speisen beim Frühstück zu schätzen wussten, und wir werden Ihren Vorschlag für kleinere Portionen bei einigen Produkten in Betracht ziehen. Schließlich bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den nicht richtig funktionierenden Safe entstanden sind, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit das Problem behoben werden kann. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, in Zukunft wiederzukommen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr Hotel Las Arenas-Team