Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann- Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage( nur Junior Suite) leider nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine super Lage aber leider mehr Schein als Sein, 2 Sterne denke ich wären angemessen. Der Ausblick( Junior Suite mit Aufpreis) war einmalig, leider das Zimmer nicht richtig geputzt, überall lagen noch Haare, hinter der Toilette, an der Dusche auf dem Boden, der Nachtisch war an der Seite noch voller Flecken, Dreck auf dem Tv, das Essen war eine Frechheit, altes Brot und Toast und Obst vom Vortag, Tische, die nicht eingedeckt waren und pünktlich um 10:3o würde das Licht ausgemacht und das Buffet geräumt. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, da ich jetzt in den Nebensaison gebucht hatte, wäre ich nicht in diesem Hotel für den sonst üblichen Sommersaisonpreis geblieben .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben leider nicht sauber. Ansonsten wäre es wirklich toll gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war viel zu kalt, und man hatte das Gefühl dass man schnell wieder gehen soll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war sehr nett, allen anderen Mitarbeiter sah man es an, dass sie nur noch auf das Ende der Saison warteten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider direkt im Touristenviertel, aber von der Junior Suite ein Wahnsinnsblick über das Meer und direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann- Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Miriam, 

vielen Dank für Ihre Zeit uns hier auf HolidayCheck zu bewerten.
 Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus nicht von der gewohnten Qualität überzeugen konnten.
 Ihrer Schilderung zugrunde möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die beschriebene Situation spiegelt definitiv nicht den Standard unseres Hauses und darf sich in keinster Weise so darstellen.
 Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben um Ihnen zu zeigen, dass wir durchaus in der Lage sind einen erstklassigen Service zu bieten.

Beste Grüße aus Mallorca