Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Würden wiederkommen, wenn sich was ändert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Woche gut, bei zwei scheitert es am Essen. Tolle direkte Strandlage mit schönem Ausblick auf den Hafen in Can Pastilla.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles etwas in die Jahre gekommen. Bedarf dringend der Modernisierung. Nur ein Abfalleimer. Ein Schrank mit keinen Fächern für Bekleidung bei zwei Wochen mit Kind. Klimaanlage alt und ramponiert. Balkon schön und groß mit Plastikstühlen. Moderne, renovierte Hotels etwas weiter mit Rattan usw. Es wurde täglich gut und schnell sauber gemacht. Nach dem Frühstück war alles fertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab fast immer das gleiche. Nächsten Tag in abgewandelt Form. Wenn es Reste gibt, vor allem wenn Tiere sterben mussten, finde ich das Okay. Aber wir hatten das Gefühl, dass es in den zwei Wochen immer das gleiche eingekauft und verarbeitet wurde. Außerdem oft leere Behälter. Am schlimmsten waren aber die Nachtische. Wir haben uns einen Spaß gemacht und ein Ratespiel draus gemacht. Welcher Geschmack soll das sein. Außerdem nicht richtig gekühlter Nachtisch, Wurst, Käse etc. . Für eine Woche ist das Essen ausreichend, bei zwei Woche hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Es gibt nachmittags u.a Burger ? ohne alles ? Warum kann man nicht Salat, Tomate, Zwiebeln und Soßen dazu stellen. Das kann man dann auch abends noch verwenden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit springt einen hier auch nicht an. Erst nach Trinkgeld wurde es überall besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt an flach abfallenden Sandstrand mit Liegen zum mieten. Man kann dort auch Schirme selber aufstellen. In der direkten Nähe Bars, Restaurant und ein kleiner Supermarkt. Das Hotel ist vom Strand nur durch die Straße getrennt. Für Leute mit schlechten Schlaf lieber ohne Meerblick buchen. Die Straße ist gut befahren und der Lärm im Zimmer gut hörbar. Der Fluglärm ist nur außerhalb des Zimmers zu hören, störte aber nicht. Wir waren dank Kind abends immer müde. Ansonsten alles was man in Urlaubsort sucht ist hier vertreten. Der Transfer vom Flughafen war 15 min. Nachdem wir 45 min im Bus am Flughafen gewartet haben. Hier lohnt es sich ein Taxi zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bewerte nur den Kids Club. Dieser befand sich im Keller. Meist hätte man Angst das einen die Decke auf dem Kopf fällt. Alles Kaputt und abgewrackt. Kaum Spielsachen für kleinere. Man hätte die Türen schließen sollen und ein Schloss davor. Unser absolutes No Go in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir notieren alles was sie uns geschrieben haben. Unser Ziel ist ihres zufriedenheit und wir glauben das wir haben Handlunsspielraum. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,