- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes kleines Hotel , mit guten Essen (All Inclusive ) und Getränke , guten Betten ( die Matratze war besser wie bei mir zuhause !!) sauberer Zimmerservice ,sauberes Bad , und sehr nette Leute an der Reception ! Den Pool hatten wir nicht benutzt , weil ja der Strand vor der Tür war !!! Alles in allem war es in den 10 Tagen Aufenthalt ,ein sehr schöner und erholsamer Urlaub ! Wir werden das Hotel ,trotz Flughafennähe wieder in Betracht ziehen...!!
Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht bekommen , mit einer guten Klimaanlage !!!
Essen , Getränke , und noch gute Atmosphäre !!! Wir hatten All-Inclusive ,es war reichlich und schmackhaft !
Alles bestens , kein Grund zur Klage !!!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug nur 30 Minuten !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool fanden wir bei Betrachtung zu klein ,und hatten Ihn nicht genutzt , weil ja der Strand vor der Tür ist !! Fitness und Wellnessangebote hatten wir nicht genutzt ,deswegen keine Bewertung !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Vielen Dank für ihren Besuch. Wir sind sehr zufrieden dass sie bei uns eine sehr gutes Aufenthalt gehabt haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,