- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Was wir bekamen war jedoch ein Zimmer in der letzten Ecke des Hotels mit Blick auf die gesamte Länge des Beton-Daches der Tiefgarage. Unglaublich! Um das Meer zu sehen, musste man sich schon anstrengen. Das wollten wir uns die Urlaubswoche nicht antun. Uns wurde auch sogleich ein Upgrade aufs Zimmer mit Meerblick für 120€ zusätzlich angeboten. Anscheinend waren Meerblick Zimmer noch genügend vorhanden 😏 und sollten auch belegt werden? Mich würde interessieren wie viele Gäste das Zimmer zugewiesen bekamen. Beim Abendessen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Es waren für uns zu viele Wiederholungen vorhanden. Liegen am Pool waren immer frei. Dies fanden wir sehr angenehm. Die Lage des Hotels direkt am Strand sowie ausreichende Einkaufsmöglichkeiten und Bars in naher Umgebung fanden wir sehr gut.
Erst nach einem Upgrade von 120€ waren wir zufrieden. Zimmer waren groß, sehr sauber, schön eingerichtet und mit Kühlschrank ausgestattet. Bett hatte eine durchgehende Matratze und nur eine Bettdecke. Gefällt vielleicht nicht jedem.
Mehr Abwechslung, besonders beim Abendessen hätte uns gefallen. Nachtische waren auch immer gleich. Da sind wir anderes gewohnt.
Toller Service. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schöne Lage am Strand. Lädt zum spazieren ein. Einkaufsmöglichkeiten und Bars in der Nähe ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rob, Vielen Dank, dass Sie Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem jüngsten Besuch in unserem Hotel mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels sowie den Service unseres Personals zu schätzen wussten. Uns freut es auch sehr, dass die Größe und Ausstattung unserer Zimmer Ihnen gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass die von Ihnen gebuchten Zimmer nicht den Erwartungen entsprachen, die Sie vor Ihrer Ankunft hatten. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wohlfühlen, und bieten ihnen auf Wunsch ein Superior-Zimmer an, sofern verfügbar. Was unser gastronomisches Angebot betrifft, so bedauern wir, dass unsere abwechslungsreiche Speisekarte, die sich alle 14 Tage wiederholt, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Sollten Sie uns in Zukunft wieder besuchen wollen, bitten wir Sie, uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren, damit wir Ihre Vorlieben kennen und Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.