Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Dieses Jahr waren wir leider recht enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel, waren jedoch dieses Jahr von einigen Dingen und vor allem dem Service an der Rezeption oder der Qualität des Abendessens ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut ausgestattet und nicht zu klein leider wurde zum allerersten Mal unser Zimmerwunsch ignoriert (bezieht sich auf mehrere Zimmer, nicht nur eins) und beim einchecken gar nicht darauf eingegangen, erst auf Nachfrage erhielten wir die Erklärung:"Das war das nächtse, was frei war.". So hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, wenn wir uns auf die Terrasse gestellt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist top, jedoch wird die seit Jahren immer wieder aufkommende Kritik am Abendessen scheinbar ebenfalls ignoriert. Wire würden nicht wieder Halbbpension buchen. Die Köche sind zwar bemüht, aber es ist schade um die frisch zubereitetn Speisen (ein Kochkurs würde evtl. schon helfen). Wenn man über Jahre kommt, findet man auch nicht mehr immer etwas, wie so viele schreiben. Ich würde mir auch wünschen, das die Hosenlänge bei Männern abend mehr kontrolliert würde. Kurze Hosen und Flipflopswaren keine Seltenheit?!?


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen, die 2 einzigen übrigen vom "Alten" Servicepersonal nehme ich da raus. Einigen "neuen" Damen hat man wohl noch nicht mitgeteilt, das man Gästen gegenüber auch löächeln darf. Dies wäre besonders beim Einchecken schön! Wünsche werden schnell erfüllt. Kommt man abends zurück ins Hotel, wird man vom Personal an der Rezeption ignoriert, früher wurde man gegrüßt und muste nicht zuerst grüßen, um überhaupt beachtet zu werden. Früher war auch die Chefin häufiger präsent, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool beim Einsammeln von Handtüchern zu früh reservierter Liegen. Aber früher sollte man auch nicht in Badekleidung zur Rezeption, dies stört scheinbar auch niemanden mehr. Wir wurden auch beim Auschecken nicht gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat (es war die gleiche Mitarbeiterin, bei der wir leider auch eincheckten).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min. mit dem Taxi vom Flughafen, direkter Strandzugang, Supermarkt und restaurants in der Nähe, Ortskern (Geschäfte, Cocktailbars, Restaurants etc) schnell zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, das trifft uns natürlich sehr, dass Sie nun nach Ihrem letzten Besuch nicht so zufrieden mit uns waren, wie sonst. Die Qualität soll ja gehalten werden und sich nicht verschlechtern. Wir werden die besagten Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und wir würden uns sehr freuen, Sie doch wieder im nächsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM