- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrfach im Hotel Las Costas und es ist immer wieder ein bißchen wie nach Hause zu kommen. Sehr gut geführtes Hotel in Top-Lage! Für einen Strandurlaub oder als Ausgangspunkt für Ausflüge super geeignet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön angelegt. Man hat eine große Terrasse mit Liegen, Stühlen und einem Tisch, einen großen Wohn-Schlafraum und ein ausreichend großes Bad. Wir buchen immer Zimmer mit Meerblick, weil die Aussicht auf den Strand und das Meer einfach super schön ist. Wenn man früh genug aufsteht kann man den Sonnenaufgang am Horizont beobachten.
Sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Buffet am Abend sind sehr gut sortiert, hier findet jeder was. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und immer so nachgelegt, dass es appetitlich aussieht und frisch ist. Geschmacklich sind wir immer auf unsere Kosten gekommen. Highlight war natürlich das Silvester-Menue in mehreren Gängen und top angerichtet.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent, auch sprachlich top. Neben Spanisch sprechen alle auch Englisch und viele auch Deutsch, Verständigung ist also überhaupt kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela und Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Angela und Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass alles sehr gut gelaufen ist und Sie sich wie zu Hause gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Ihrem zweiten Zuhause, dem Hotel Las Costas, wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein Jahr voller Gesundheit, Mit freundlichen Grüßen IHRE HOTEL LAS COSTAS TEAM