Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina-ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage in der Vorsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand. Eher älteres Publikum in der Vorsaison. Gutes Essen. Es gab nichts zu beklagen :)


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite mit Meerblick sehr zu empfehlen. Großes Zimmer und geräumiges Bad. Gutes Bett, viele Ablagen und Schränke. Nett: Kaffemaschine im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einem 4 Sterne Hotel angemessen. Wir sind allerdings späte Esser und hatten oft das Gefühl, dass um 20:30 im Grunde keiner mehr zum Essen erscheinen sollte (dabei geht es offiziell bis 21:30). Ab dieser Zeit wird langsam das nächste Frühstück vorbereitet und eine etwas ungemütliche Atmosphäre entsteht.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Rezeption, Probleme werden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, in 2 Minuten ist man am Meer! Schnell am Flughafen und dank Mietwagen oder Rad sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig und unaufdringliche Animation. Eher wenig Freizeitangebote. Wir haben manchmal den Spieleraum mit Billard und Tischtennis genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina-ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina Ines, da freuen wir uns aber sehr, dass Ihnen die Juniorsuite gut gefallen hat. Das im Restaurant diese Rauswurf-Atmosphäre ab 20:30 herrscht finden wir nicht so gut und werden dort mit dem Verantwortlichen sprechen. Die Animation ist bewusst unaufdringlich gehalten. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich gern bei Boccia oder Gymnastik betätigen. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM