Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Essen hat stark nachgelassen, Hotel sonst gut
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im November 2022 zum 10. Mal im Las Costas. Zuerst einmal zum Positiven.: Unser vorab übermittelter Zimmerwunsch hat auch diesmal geklappt. Problemloser Check In, wie immer super freundliche Mitarbeiter. Moderate Getränkepreise beim Essen, zum Beispiel Wasser 2,-, kleines Bier 2,50. Und nun zum größten Ärgernis.: Die Auswahl und Qualität des Abendessens hat stark nachgelassen. Es fängt schon damit an, dass nur noch 1 - hoffnungslos überforderter - Koch für die frisch zubereiteten Speisen zuständig ist. Dadurch entstehen sehr lange Warteschlangen. Die Essenschilder sind so klein geschrieben, dass diese fast nicht zu lesen sind . Der Nachtisch besteht aus fast immer dem gleichen Angebot. Früher war es z.B. so, dass es abends kanarische Spezialitäten gab , z.B. Crema Catalana, in 14 Tagen nicht einmal, oder die Mandeltorte, in 14 Tagen lediglich ein einziges Mal. Dieses Mal war für uns das Essen so schlecht, dass wir sogar 2 x abends lieber auf eigene Kosten in ein Restaurant gegangen sind. Desweiteren haben wir festgestellt, dass während unseres Urlaubes sehr viele englische Gäste im Hotel waren, dieses war in den letzten Jahren auch nicht der Fall. Ein weiteres Ärgernis war die Tatsache, dass die Putzfrau jeden Tag zu anderen Zeiten kam, zwischen 09.30 und 16.00 Uhr war alles möglich. Aufgrund der Tatsache, dass wir immer auf unserer Terrasse gelegen haben, sehr ärgerlich. In anderen Hotels kann man mittlerweile feste Zeiten angeben, wann die Putzfrau das Zimmer machen soll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ca 10 Minuten, Preis ca. 15,-.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Wir freuen uns, dass Sie Ihr Wunschzimmer wieder erhalten konnten. Vielen Dank für diese tolle Bewertung, alles hilft uns, uns zu verbessern. Wir haben das System des Restaurants komplett geändert, daher gibt es einige Unterschiede. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team las costas