Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel mit schönen Strand. Die Anlage ist auf dem ersten Blick verwirrend. Wir hatten ein Zimmer das nicht einsehbar war… zum Glück. Gebucht hatten wir Seitlichen Meerblick 1043. Wer schlecht zu Fuss ist wird immer eine Schräge oder Treppen vor dich haben.


Zimmer
  • Gut
  • Hier und da sind die Zimmer ein wenig abgewohnt aber soweit alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit war das Essen schon Ok, mehr jedoch nicht. Obst sehr wenig Auswahl. Lactose freie Milch nur auf anfrage. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Der Hamburger an der Pool Bar war nicht empfehlenswert. Pommes mit 3 Soßen stellte sich als Senf,Ketchup und Majo heraus. Also zur not ….


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Wünsche wurden soweit erfüllt. Aber wenn man zum Abendbrot vielleicht ein zweites Getränk möchte, muss man schon nachfragen, von alleine wurde nicht gefragt. Auch an der Pool Bar und am Abend muss man schon selbst die Initiative ergreifen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner großer Strand ohne Badeschuhe begehbar. Lokaler Anbieter für Liegen und Schirme. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Flughafen 10 min. Aber keinerlei Störungen. Von hieraus sind alle Ausflugsziele gut zu erreichen, naja die Insel ist ja auch nicht groß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unsere Einrichtungen gefallen haben, und wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Bemerkungen über die Freundlichkeit unseres Personals, das sich über Ihre Rückmeldung freuen wird. Wir sind überrascht über Ihre Bemerkungen zum Service im Restaurant und in der Bar, dass die Kellner nicht die Initiative ergriffen haben, denn die meisten Kommentare, die wir erhalten, deuten genau auf das Gegenteil hin. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.