Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ist aus meiner Sicht kein 4 Sterne Haus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck. Verkehrsgünstig in Puerto del Carmen gelegen und gut zu erreichen. Diverse kostenfreie Parkplätze in direkter Hotelnähe. Auf der anderen Seite grenzt das Hotel an die Uferpromenade und damit an Strand und Meer. Durch eine mit Zahlencode gesicherte Tür ist der Zugang zu diesem Bereich geregelt. Das Hotel wirbt mit 4 Sternen. Im Vergleich mit meinem letzten Urlaub in einem 4 Sterne Haus auf Gran Canaria war es aber deutlich schlechter. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung für ein 4 Sterne Haus. Allerdings keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Waschbecken im Bad sehr tief angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorab: Es wird niemand verhungern. Wir hatten Halbpension gebucht Das jeweils angebotene Buffet sah aber nur nett aus. Wenig Wechsel, wenig landestypische Speisen, wenig Gespür für Gewürze. Fisch und Fleisch von der „heissen Theke“ waren durchgehend mehr als Tod. Die beste Komponente des Silvestermenüs war meiner Ansicht nach das Zitronensorbet...


    Service
  • Gut
  • Gefühlt sehr hoher Personalansatz. Sehr freundlich. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Durch das tägliche Wischen wurde der Schmutz gerade im Bad eher verteilt anstatt aufgewischt. Der Geschäftsführer war der einzig direkt negativ aufgefallene Mitarbeiter. Er war nicht in der Lage, eine namentliche Tischreservierung für das Silvesterdinner zu realisieren. Der ausgeteilte Feedback Bogen zum Ende des Aufenthaltes ist nur Kreisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist schnell und einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Würde kaum wahrgenommen. Habe verschiedene Sonnenliegen versucht, die alle durchgelegen waren. Der Pool sah gut aus, wurde wie der Aussenbereich regelmäßig gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, es ist sehr schade, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Reinung der Zimmer sollte auf jeden Fall vernünftig sein, dass wurde auch schon mit dem Housekeeping besprochen. Fisch und Fleisch werden gern auch a la minute für den Gast vorbereitet. Aber es muss auch eine vorbereitete Menge vorhanden sein, so werden Wartezeiten vermieden. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden uns auf Grund dieser Besserung versprechen. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM