Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert, einfach nur enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Hotel sieht von außen und im Eingangsbereich freundlich aus. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Ausflugsziele sind gut zu erreichen, kurze Wege. Aber die Insel ist ja auch nicht so groß. Man braucht nicht sehr lange um ans Ziel zu kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Für 4 Sterne sehr einfach eingericht. Einziges Plus war das Bett. Deshalb gibt es hier noch 2 Sterne. Dafür war der Rest des Zimmers sehr staubig. Vor allem der Fussboden, den hätte man besser reinigen können. Wurde nur oberflächlich gewischt, so dass beim betreten des Zimmers, die Staubflusen einen entgegen kamen. Die Liegen auf der Terrasse waren auch nicht besser, auch sehr speckig. Das war das schlechteste Zimmer, von der Sauberkeit, was wir je im Urlaub je hatten. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Frühstück hat sich jeden 2. Tag wiederholt, Wurst und Käse immer gleich. Keine frischen Säfte. Auch für Diabetiker gab nichts. Beim Abendessen war das Fleisch sehr zäh und trocken. Das war auch beim Fisch manchmal der Fall. Gemüse und andere Beilagen waren auch nicht so dolle. Das Weihnachtsbuffet war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen im Speisesaal waren sehr freundlich. Bei den Herren hätte ich mir etwas mehr Lockerheit und mehr lächeln gewünscht. Beim Abendessen wurde wohl kein Wert auf korrekte Kleidung gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Direkt am Sandstrand gelegen mit Zugang zum Meer. Die Fahrt vom Flughafen bis im Hotel dauert ca. 15 Minuten, d. h., dass man von der Terrasse die Flugzeuge starten und landen sieht. Teilweise mit Fluglärm von ca. 20 Maschinen landen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr einfaltslose einfache Abendunterhaltung. Entweder Gesang oder Akrobatik. Der Bingoabend war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mathilde, es ist sehr schade, dass Sie so enttäuscht waren. Das das Zimmer nicht ordentlich gereinigt war ist nicht die Norm und wir entschuldigen uns nachträglich dafür. Die Zimmer wurden 2016 komplett renoviert, zweckmässig und hell. Bei dem permantent windigen Wetter, welches ständig Sand und Erde mitträgt, sind zum Beispiel Teppiche, Deckchen etc. nicht zweckmässig. Am warmen Buffet werden natürlich Fleisch und Fisch schon vorbereitet, um lange Wartezeiten zu vermeiden, aber man kann sich auch direkt an den Koch wenden, welcher einem das gewünschte Stück Fisch/Fleisch direkt a la minute zubereitet. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, diese wurde mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und beherzigt. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM