- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geeignet für einen Badeurlaub, egal ob am nahen Strand oder Pool, bzw. als Standort für Inselerkundungen. Beherbergung und Verpflegung entsprechen der Landeskategorie. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - wir fühlten uns wohl! Die Leistungsanforderungen an diese Reise wurden zu 100 % erfüllt und somit eine ganz klare Weiterempfehlung! Allerdings fehlten uns die Begeisterungsfaktoren, sodass wir bei einem erneuten Besuch in Lanzarote ein anderweitiges Hotel wählen werden.
Das Zimmer (1165) hat die Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf vollumfänglich erfüllt. Es konnte komplett verdunkelt und entsprechend temperiert werden. Die Matratze und das Bettzeug waren perfekt. Im Zimmer waren nur dezent Geräusche von der nahen Straße zu vernehmen. Bewerrtung Note 1. Das Zimmer hatte ausreichend Ablage- und Stauflächen, die Größe war ebenso perfekt. Sehr angenehm war die Tee/Kaffeestation und er vorhandene Kühlschrank. Die Zimmerreinigung verlief unproblamtisch, dezent und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bewertung Note 1. Im Badezimmer waren sanitäre Einrichtungen lose, so wackelte die komplette Duschstande, der Haltebügel an der Badewanne, der Handtuchhalter am Waschtisch und die Handtuchablage oberhalb der Wanne. Diese Umstände sollten dem Housekeeping nicht nur auffallen, eine Weitergabe an das facility management ist hier zwingend erforderlich um auch Folgeschäden zu verhindern. Hierzu ist eine Sensibilisierung durch das Hotelmanagement erforderlich. Wir empfanden die Lage unseres Zimmers als nicht ansprechend. Mit dem Wissen dieser Zuteilung hätten wir das Hotel nicht gebucht. Zum einen befand sich die Zimmertür in unmittelbarer Nähe zur Straße, was zu dezenten Störgeräuschen führte, weiterhin war der Ausblick auf das Dach der Rezeption sehr ernüchternd. Sehr bedauerlich erachteten wir den Umstand, dass der vorhandene Zimmersafe nur gegen eine Gebühr von 2.00 € pro Tag nutzbar war, zumal die Eingangstür deutliche Aufbruch/Einbruch?-spuren zeigte, wie auch die anderen Zimmertüren in diesem Komplex.
Die Auswahl, Abwechslung und Präsentation der Speisen entspricht dem Niveau und der Klassifizierung des Hotels und kann durchwegs gelobt werden. Unser einziger Kritikpunkt ist der Kaffee zum Frühstück. Uns hat weder der frisch gebrühte Kaffee aus den Thermoforen noch die "Kaffeespezialitäten" aus den Automaten geschmeckt. Es wäre wünschenswert, dass auch außerhalb der Corona-Pandemie Desinfektionsmittelspender im Restaurant verfügbar sind, da es neben Coronaviren weitere sehr unangenehme Virenformen mit Auswirkungen auf den Atemtrakt und den Magen-Darm-Trakt gibt. Wir haben es sehr genossen das Frühstück und auch das Abendessen im Bereich der Poolbar einzunehmen, da es hier absolut ruhig ist. Schön dass das Personal diesen Bereich eindeckte und bewirtschaftete-großes Lob und Anerkennung.
die Lage und Umgebung wurde bereits ausführlich erörtert. Aus unserer Sicht perfekt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Besuch in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Zimmer und den Service im Restaurant schätzen. Andererseits möchten wir Sie daran erinnern, dass der Preis für den Safe in ähnlichen Hotels auf der Insel völlig normal ist. Außerdem möchten wir klarstellen, dass die Zimmertüren keine Anzeichen von gewaltsamem Diebstahl aufweisen, sondern in einigen Fällen Schäden, die von den Gästen selbst oder durch Wartungsarbeiten verursacht wurden, aber es ist ein absolut sicheres Hotel, in dem unsere Stammgäste einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer mit seitlichem Meerblick nicht nach Ihrem Geschmack war. Sollten Sie Ihre Meinung ändern und uns wieder besuchen wollen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail mit Ihren Zimmerwünschen schicken, und wir werden unser Bestes tun, um sie zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.