wir waren jetzt zum 3x da.....das hotel ist immer noch super und der erholungsfaktor ist auch gegeben, allerdings hat die quallität des essens stark nachgelassen. bei den vorspeisen gibt es kaum abwechslung. wo vorher 2 köche gearbeitet haben ist nur noch einer, dementsprechend lange wartezeiten. zum frühstück gibt es aufbackbrötchen.... wir sind hin und her gerissen, aber wir überlegen beim nächsten mal das hotel zu wechseln oder ohne verpflegung zu buchen. mit freundlichen grüßen kerstin und marc grundmann
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manolo guzmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin und Marc, Vielen Dank, dass Sie uns wieder für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Küchensystem hat sich ein wenig verändert, man kann einige Änderungen feststellen. Wir versuchen jetzt, eine größere Vielfalt an frischen Lebensmitteln anzubieten... Mit freundlichen Grüßen, IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM