Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Wir sparen schon für's nächste Jahr!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön. Jedes Zimmer in separat von außen zu betreten (ähnlich einer Reihenhaussiedlung). Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Badezimmer völlig in Ordnung. Halbpension ist ausreichend. Altersdurchschnitt: 50+. Wer im Urlaub auf Party nicht verzichten kann, ist hier fehl am Platze. Es ist ein ruhiges Hotel in dem man die Seele baumeln lassen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Superriorzimmer mit Meerblick sehr schön. Geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet (klima, Safe gegen kleine Gebühr). Zimmer und Bad sehr sauber. Zwei kleine Abstriche gibt es jedoch: Die Handtücher haben nach dem ersten Gebrauch sehr unangenehm gerochen. Auf der Terasse vom Zimmer gibt es keine Möglichkeit diese zu beschatten. Ein kleiner Sonnerschirm wäre völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren voll zufrieden. Das Essen frisch, abwechslungsreich, vielfältig und mehr als ausreichend. Sauberkeit im Restaurant sehr gut. Uns hat es geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und auch deutschsprachig. Die Zimmerreinigung lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, aber es gibt keine störenden Geräusche. Es liegt direkt am Strand. Am "Hinterausgang" der Hotelanlage ist man nach der Strandpromenade (ca. 10m breit) direkt am Strand. Zu unserer Zeit waren leider keine Liegen am Strand verfügbar, aber es ging auch ohne. Mit den öffentlichen Bussen (Haltestelle ca. 50m) kommt man innerhalb des Ortes überall gut hin. Man kann auch gut alles zu Fuß erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen zukünftigen Aufenthalt bereits ins Auge fassen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM