- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schöne Anlage. Liegt Ruhig außerhalb von Playa Blanca. Wenn man hier bucht sollte man auf jedem Fall ein Mietwagen nehmen. Die Wege sind für Spaziergänge bis Playa Blanca zu weit. In der Corona-Zeit hatten in der Nähe leider keine Supermärkte sowie viele Kneipen offen. Was aber ein No-Go war das es keine Reingung außer der Entreinigung gab. Zusätzlich gab es im Juli 2020 in der Anlage Bauarbeiten.
Die größte Abwertung gibt es für uns, weil es nur eine Entreinigung gab. Zur Begrüßung gab es einmal ein kleines und ein großes Handtuch. Es gab keinen Wechsel der Bettwäsche. Das ist für uns ein No-Go. Sonst gibt es eine voll eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle und auch eine Waschmaschine. Die Einrichtung erinnerte uns an die 80er Jahre... Das WLan funktionierte auch nicht einwandfrei.
Keine Reinigung. Auch der Pool wurde in der Zeit nicht gereinigt. Es gab auch keine Utensilien, dass man den Pool selber reinigen konnte.
Etwas außerhalb von Playa Blanca gelegen. In der Nähe hatten einige Restaurants auf. Ein Supermarkt in der Nähe war Corona bedingt geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |