- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz, Familien- und Kinderhotel, musikalische Dauerbeschallung am Pool von morgens bis abends.
altmodisch, Gelsenkirchener Barock, Deckenventilator, keine Klimaanlage
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Gerne würde ich 0 Sterne vergeben, Großkantine, ohne Geschmack, oft kalt, lediglich das Frühstück war ok. Ich konnte die letzte 2 Tage da fast nichts mehr essen, es hat mich richtig angeekelt. Und lieber Hotelier, Ich habe mich über das Essen an der Rezeption beschwert, weil es kalt war, weil es schlecht war. Angeblich wäre das Essen warm, keine Gäste würden sich beschweren. Man verwies mich auf eine dreckige, versiffte Mikrowelle im Speisesaal, das wars. Und lieber Hotelier, Eine Magen-Darm-Infektion gab es gratis obendrauf, wir litten nach der Rückreise über Tage an Durchfall und Erbrechen.
Selten so einen schlechten Zimmerservice erlebt. Da wurde 2 mal das Bett gemacht, das wars. Nichts wurde gereinigt, weder die Dusche, die Toilette, das Waschbecken, die Zahnputzgläser, der Boden, die Terrasse. Frische Handtücher Fehlanzeige, unsere benutzten Handtücher wurden nicht ersetzt Und lieber Hotelier, auch wegen dem Zimmerservice war ich an der Rezeption, weil wir keine Handtücher bekommen hatten, weil das Zimmer seit 3 Tagen nicht geputzt wurde. Nach meiner Beschwerde hatten wir lediglich frische Handtücher, das Bett wurde gemacht, das wars...... Rest dreckig.
fernab vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach eingehender Prüfung konnten wir jedoch nicht feststellen, dass Sie sich diesbezüglich an unsere Rezeption gewendet haben. Um eventuelle Unklarheiten oder Missverständnisse in Bezug auf unseren Service klären oder korrigieren zu können, ist es unbedingt notwendig, das Hotel davon in Kenntnis zu setzen, damit dementsprechend Abhilfe geschaffen werden kann. Im Oktober sind aufgrund von Schulferien in verschiedenen Ländern zeitweilig sehr viele Familien bei uns gewesen. Diese sind jederzeit herzlich willkommen, da wir grundsätzlich alle Gäste mit offenen Armen empfangen. Wir sind allerdings der Meinung, dass unsere grosszügige und weitläufige Anlage auch genug Platz für Ruhesuchende bietet. Um den jeweiligen Wünschen unserer Gäste entgegenz kommen, empfehlen wir uns im vorhinein zu kontaktieren, um z.B. ein Appartement in besonders ruhiger Lage zu erbitten. So können wir dazu beitragen, dass der Aufenthalt von Beginn an harmonisch ist. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihnen den Komfort zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüssen