Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge mit dem Auto sehr gut gelegen. Es gibt keinen Schnickschnack. Auf den können wir auch verzichten. Wir sind zum zweiten Mal im Hotel und sind wieder zufrieden . Reisezeitraum Ende Februar bis Anfang März
Die Appartements sind nett eingerichtet. Die Betten sind gut. Die Bettdecken riesig. Die Duschhandtücher angenehm groß. Das Wasser ist sehr heiss. Hier muss man etwas vorsichtig sein, wobei ich es lieber so mag. Man kann es ja regulieren. Nach dem Kommentar, den ich gelesen hatte, habe ich gezielt nach der Heizung im Zimmer gefragt. Nein, es gibt keine. Man kann sich allerdings ggf. einen Strahler ausleihen. Wir haben uns einfach noch zwei Decken geben lassen und gut wars.
Das Frühstück ist einwandfrei. Jedoch sollte man am besten früh dort sein. Später wird es recht voll. Den Standort der Kaffeeautomaten finde ich nicht gut gewählt. Man stört permanent die Gäste, die dort sitzen. Ich würde die Tische, die direkt am Automaten sind, entfernen. Das Abendessen ist ausreichend.
Der Service ist sehr gut. Am Empfang wird überwiegend deutsch gesprochen. Im Restaurant ist der Service freundlich und zügig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Füge einfach hinzu, dass wir keinen Heizungsservice haben. In Bezug auf das Restaurant werden wir bald eine kleine Erweiterung machen, die mehr Tische ermöglicht. Grüße aus La Palma.

