Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, sehr spartanisch ausgestattet (kein Geschirrtuch, kein Wasserkocher etc.), die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das Hotel hat keine Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr einfach, der Frühstückssaal zeitweise überfüllt. Die Putzfeen versprühen überall Duftstoffe, damit es riecht wie frisch geputzt. Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war zunächst nicht frei. Die Rezeption ist angesichts der vielen Gäste oft überlastet und unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne. Die Wahrheit ist, dass Ihre Kommentare für uns besorgniserregend sind, vor allem wenn sie in einem Portal wie Holidaycheck geschrieben werden. Natürlich haben viele Kunden ihre Meinung nicht. Wir veröffentlichen keinen Wasserkocher und wenn Sie keine Geschirrtücher haben, müssen Sie nur danach fragen. Die Putzfrauen benutzen Lufterfrischer, was nicht bedeutet, dass sie ihre Arbeit gut machen. In den Monaten Februar und März hatten wir viele Probleme mit der Meteorologie, die die Schließung des Flughafens, Flugverspätungen und die Schließung des Flughafens verursachten. Dies führte dazu, dass sich viele Kunden an der Rezeption trafen. Das Restaurant hat genug Kapazität für unsere Kunden, aber von anderen Hotels haben wir auch Abendessen angeboten. Schließung des Flughafens. Glücklicherweise haben wir viele Kunden, die ihren Urlaub bei uns wiederholen. Wenn Sie nach La Palma zurückkommen, hoffen wir, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Grusse auf La Palma


