- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon bei der Ankunft wurden wir nicht einmal mit einem herzlichen Willkommen begrüßt, sondern bekamen gleich die Aufforderung unsere Personalausweise abzugeben.Das Zimmer hatte die besten Tage hinter sich. Diverse Dinge durften nicht berührt werden, sonst viel es von der Wand. Die Matratze war nicht zum Schlafen geeignet. Jede Nacht Kreuzschmerzen. Weshalb man um die Öffnung des Schwimmbades vor 16.00 Uhr bitten muss, obwohl an der Eingangstüre die Öffnungszeit von 8 bis 18.00 Uhr angeschlagen ist, hat sich mir nicht erklärt. Auch wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass man sich einen Bademantel ausleihen kann. Das Abendessen war immer sehr schön angerichtet, geschmacklich und von der Menge her gesehen, hat es sehr zu wünschen übrig gelassen. Auch bei der Abreise gab es kein Auf Wiedersehen, wir wünschen eine gute Heimfahrt. Kommunikation und Freundlichkeit der beiden Gastgeberinnen lassen sehr zu wünschen übrig. Wir können das Lob über die so genannten Powerfrauen nicht teilen, gab es doch nie einen lächelnden Blick oder mal eine Nachfrage, ob alles passt, was man unternommen hat. Es gab kein Interesse an uns als Gast. Hier geht man den Gästen aus dem Weg und schaut weg. Loben muss man alle Angestellten, das reichhaltige und sehr schmackhafte Frühstücksbuffet, der herrliche Ausblick und die Rittencard, die einem vieles kostenlos ermöglicht. Ein Urlaub auf dem Ritten ist sehr empfehlenswert, aufgrund der vielen Möglichkeiten ohne Auto, jedoch nicht mehr im Hotel Latemar.
Mit dem einfachsten, alt, renovierungsbedürftig, schlecht geschlafen
Abendessen sehr übersichtlich und sehr geschmacksneutral
Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Hier konnte man sich sehr gut erholen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |