- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familiär geführtes Haus mit sehr guter Küche und schönen Zimmern in einer wunderbaren Landschaft, alle Zutaten für einen erholsamen Urlaub.
Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten, gut ausgestattet: TV, W-LAN, Zimmertelefon ... Für uns selbstverständlich: Dusche + Badewanne, Fön usw.
Die Küche ist ein Erlebnis: Alles sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Wir sind immer wieder fasziniert von den Ideen und Kreationen.
Durch die (fast) ständige Präsenz der Familie Verdorfer-Mair hatten wir immer einen Ansprechpartner, wenn es darum ging, Sonderwünsche zu erfüllen oder auch nur lokale Informationen abzufragen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Oberhalb von Bozen auf einem Hochplateau gelegen, kann man hier vielfältigen Freizeitbeschäftigungen nachgehen: Gut ausgeschilderte Wanderwege führen durch die weitläufige Umgebung, mit den öffentlichen Verkehrsmittel kann man sich sowohl das Hochplateau als auch die Stadt Bozen und ihre Umgebung gut erschließen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, IR-Kabine, Dampfbad und Pool laden zum Baden und Relaxen ein. Darüber hinaus bietet die Landschaft in der Umgebung viele Möglichkeiten, sich zu betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |