- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr attraktiv, kleine Schönheitsfehler trüben zumindestens in der Hauptsaison die Urlaubsfreude! Der Wellnessbereich ist tiptop, wunderschön gestaltet, nur ärgerlich, wenn in der angekündigten SaunaNacht bis 23 Uhr, die Öfen schon um 20 Uhr kalt sind und keine Saunatücher vorhanden usw. Das Essen lässt meiner Meinung zu wünschen übrig, da habe ich in einigen 4 Sterne Hotels schon besser gegessen. Wenn es Buffet gab, musste man aufpassen, dass man sich die Finger nicht an den vorgewärmten Tellern verbrennt und man bei der Fleischauswahl die gewünschte Fleischsorte erwischt, da zwei verschiedene Sorten in einem Behälter waren. Wir hatten eine sehr freundliche engagierte Kellnerin, die leider viel zu viele Tische zu bedienen hatte, was ich sehr schade fand, da die Qualität darunter litt. Positiv hervorzuheben ist die Lage (Nähe Skilift und Einkaufszentrum top), die Freundlichkeit des Personals, der Wellnessbereich und die Zimmer sowohl in Ausstattung als auch Grösse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Binju |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Binju! vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Latini Ihren Urlaub verbracht haben, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mit leid, dass nicht alles ganz reibungslos war. Die Sauna ist immer nur dann länger geöffnet, wenn man sich in die Anmeldungsliste eingetragen hat. Das kommunizieren wir in alle unseren Programmübersichten und MorgenPost. Ansonsten reicht ein kurzer Anruf an der Rezeption und die Öfen sind in 10 Minuten wieder heiss. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Zell am See. Ingeborg Jungwirth und das Latini Team