Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
schönes Hotel mit maximaler Gewinnabsicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schön gelegen, kleiner aber feiner Wellnessbereich mit sensationeller Aussicht. Leider unfreundliches Personal an der Rezeption und alles kostet extra (bspw. 2EUR Bademantel pro Tag und person). Die Besitzerfamilie ist wenig gastfreundlich, wirkt hochnäsig und erweckt zu jederzeit den Eindruck das sie die Gästen eigentlich nur nerven (nicht mal ein freundlicher Gegengruß kommt). Hinzu kommt eine ellenlange Verbotsliste, so dass man sich nicht willkommen fühlt sondern eher wie ein Kind im Kindergarten maximal reglementiert wird. Für den Preis leider nicht angebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise neu renoviert und sehr geräumig. Matratzen sind angeblich neu, aber maximal durchgelegen. EZ von Mitreisenden sind Stand ca 1980 und in keinsterweise den Preis wert! Daher Abzug der Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AbendEssen lecker, Frühstück überschaubar . Aber es wird der letzte Euro aus den Touristen rausgepresst. Karaffe mit 1l Leitungswasser kostenlos aber man verlangt 3,60 EUR(!) Servicepauschale für die Reinigung. Sorry das ist einfach nur dreist und geht auch immer noch mit dickem Gewinn für 1l/1,50 EUR. Auch hier leider Abzug wegen den vielen Kleinigkeiten die nicht passen.


    Service
  • Schlecht
  • Bar und Restaurant Mitarbeiter sehr nett, Rezeption leider weniger. Anliegen werden nur mit Widerwillen angegangen. Das trägt leider nicht zum Wohlfühlen bei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Andreas, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich gebe Ihnen absolut recht, dass die Einzelzimmer schon in die Jahre gekommen sind, jedoch ist auf unserer Website auf dem Bildmaterial klar ersichtlich, wie die Zimmer aussehen. Man muss aber natürlich auch immer das Preis- / Leistungsverhältnis in Betracht ziehen und da bin ich mir sicher dass dies für ein 3Sterne Superior Hotel in Hochgurgl, absolut in Ordnung ist. Es ist korrekt, auch für Leitungswasser, was bei uns Quellwasser ist aus dem Königstal, wird etwas berechnet. Hier sind wir auch sicherlich nicht das einzige Hotel... Auch ist es durchaus nicht unüblich eine Infomappe in einem Hotelzimmer vorzufinden, in dem über die Hausgepflogenheiten informiert wird. Sehr schade finde ich, dass Sie die "Besitzerfamilie" als wenig gastfreundlich empfunden haben, ich kann mich nicht erinnern, Sie einmal nicht gegrüßt zu haben, auch habe ich immer gefragt ob Sie einen schönen Skitag hatten... Trotz allem, hoffe ich, Sie hatten ein paar schöne Urlaubstage in Hochgurgl, liebe Grüße, Sandra