- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war dort zwischen dem 4. und 11. Februar 2023 zu Gast. Laurin hat eine schöne Aussicht aus den Fenstern, serviert ein anständiges Abendessen und hat einige nette Restaurantmitarbeiter, die hauptsächlich aus dem Ausland kommen (Slowakisch, Slowenisch und Ungarisch). Alle Positiven/Neutralen enden hier. Ich hatte noch nie ein schlechteres Hotelerlebnis in meinem Leben. Weder in Österreich noch anderswo. Das Personal an der Rezeption und der Besitzer waren während des größten Teils unseres Aufenthalts extrem unhöflich zu mir und meiner Verlobten, mit dem Höhepunkt, dass der Besitzer mich aus voller Kehle anschrie, als ich mit dem Aufpreis, den sie auf meine Rechnung erhoben, nicht einverstanden war. Wie beschrieben, zusätzliche Reinigung wegen übermäßiger Verschmutzung des Zimmers. Später, um das Niveau dieser Show von absurder Unhöflichkeit zu übertreffen, brachte die Rezeptionistin die Bettdecke zur Rezeption, um mir zu zeigen, dass die Zahlung für 5 - 6 (!) Hundehaare darauf übrig war. Für diese 5 Haare wurden mir 50 EUR extra berechnet. Sie müssen wissen, dass, wenn Sie mit einem Hund anreisen, jede Aktion und jeder Schritt vom Hotelpersonal überwacht wird. Obwohl nur für die Anwesenheit des Hundes 30 EUR/Tag berechnet werden, werden Ihnen keine Annehmlichkeiten geboten. Nicht einmal ein einziger Hundemülleimer in der Nähe des Hotels (der nächste ist angeblich vier Stockwerke über eine Treppe, in der Nähe des Hotels Riml - habe ich übrigens nie gefunden). Auf der anderen Seite dürfen Sie den Hund überhaupt nicht im Zimmer lassen und Sie dürfen Ihren Hund auch nicht in einen der Gemeinschaftsräume mitnehmen. Wenn Sie Ihren Hund 2 Stunden in einem Zimmer lassen, werden Sie vom Hotelmanager als sorglos bezeichnet. Wenn Sie frühstücken oder zu Abend essen möchten, haben Sie gemäß den Hotelregeln buchstäblich keine Möglichkeit, dies zu tun (es sei denn, Sie kommen als Paar, dann kann einer von Ihnen beim Hund bleiben und dann wechseln). Ich wurde auch gleich von einem Kellner angeschrien, aber weil ich ihn wirklich bedauere, dass er solche Chefs hat, werde ich seinen Namen hier nicht nennen. Dies geschah, weil wir verstanden hatten, dass wir den Hund für die Zeit, in der das Zimmer vom Service gereinigt wurde, in den Speisesaal bringen konnten, und es war ein Vorschlag des Personals an der Rezeption (sie haben es falsch erklärt und uns dann die Schuld gegeben). Ich fühle mich extrem respektlos vom Besitzer, dem Personal an der Rezeption und der Hotelleitung, die keine Kritik vertragen, sich NUR UM DAS GELD kümmern und EXTREM UNhöflich sind. Sie haben sich alle Mühe gegeben, uns das Gefühl zu geben, nicht willkommen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomasz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |