Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1 Woche • Winter
Unfreundlicher Betreiber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer mit Balkon gebucht und nicht erhalten…Hotel wäre ausgebucht…bei betreten der Zimmer erwartet euch eine Liste mit Verboten…z.b. eigene Getränke dürfen nicht mit auf das Zimmer genommen werden….Betreiber, kümmert sich nicht um Belange der Gäste….Wunsch nach anderen Tisch im Speisesal wurde sofort abgelehnt…krankheitsbedingte frühere Abreise, keine Kulanz Erstattung auch nicht für nicht in Anspruch genommenes Frühstück ….im Zimmer kein Tisch und kein Stuhl…..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr "Sven", ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zimmerbeschreibung des von Ihnen gebuchten Zimmers (Kirchenkogel de Luxe), nicht gelesen haben, wo unter anderem auch dies angeführt ist: "großteils Balkon mit Bergblick (Nordseite) - teilweise eingeschränkter Ausblick aufgrund der Zimmerlage, teilweise Dachschräge" - Sie haben ganz genau das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Leider können wir auch nicht jedem Gast ermöglichen, einen Tisch direkt am Fenster im Speisesaal zu erhalten, wenn das Hotel ausgebucht ist, können wir auch nicht Gäste, welche bereits einen Tisch am Fenster erhalten haben - einfach umsetzen,... Ebenfalls geht ganz klar aus unserem Angebot hervor, dass es keine Rückvergütung bei früherer Abreise gibt, auch nicht wenn der Gast krank ist. Hierfür empfehlen wir allen Gästen, die bei uns Buchen, den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung, welche die Kosten in so einem Fall übernimmt. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Urlaubserinnerungen an Hochgurgl mit nach Hause nehmen konnten und wünschen Ihnen eine schöne Zeit, liebe Grüße aus Hochgurgl, Sandra