Wir hatten Glück und verbrachten eine Woche im Mai bei totalem Sonnenschein. Das Zimmer unterm Dach war geräumig und ausreichend, Bad ebenso und alles sauber. In den Sommermonaten könnte es sicher sehr warm darin werden?! Frühstück sehr gut, sehr umfangreich und stets nachgefüllt. Abendessen (HP) als 3 - 5 Gängemenü möglich. Dies im Wechsel von Fisch- und Fleischgerichten, sehr schmackhaft, wenn auch etwas "wenig" auf dem Teller war... dennoch war man anschließend satt und sehr zufrieden. Die Servicekräfte (früh und abends) waren stets aufmerksam, höflisch und zuvorkommend. Leider gibt es im Hotel keinen Aufzug, was für viele (ältere) Reisende ein großes Manko darstellt. Unverständlich für uns ist die "brachliegende" Terrasse... auf Bildern früherer Jahre kann man erkennen, welch tolle Stimmung mit grandiosem Erholungseffekt da herrschen kann... jetzt ist diese sich selbst überlassen, ungenutzt und vom Wetter verschmutzt, Unkraut breitet sich aus... Im Gespräch stellten wir fest, dass viele Urlauber dort nachmittags gern ihr Eis oder Kaffee eingenommen hätten... so musste man sich im Ort Alternativen suchen... dies ist sehr schade und sollte unbedingt von der Geschäftsleitung wieder aktiviert werden. Das Haus bietet Möglichkeiten, die man sich kläglich vergibt... schade darum!!!
Betten okay, zwei Stühle, kleiner Tisch ... aber ausreichend
Koch mit sehr guten Fähigkeiten bzw. Talent, Speisen echt lecker und außergewöhnlich... wenn auch von der Menge etwas bescheiden (s. Bem. weiter oben).
Zimmer waren sauber und wurden täglich kontrolliert... Toiletten im UG wohl eher nicht???
Unweit vom Hafen, dennoch sehr ruhig gelegen. Kurze Wege zu Nahverkehrsmitteln wie Bus, Zug, Schiff und "Rasender Roland"... ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angebote dazu im Haus, doch das ist vorher bekannt. Die Natur und entsprechende Ausflugsmöglichkeiten entschädigen für alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |