Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Soweit so gut… Das Hotel ist an sich ist in einem wirklich guten Zustand. Was etwas schade ist, dass die Cocktail Auswahl eher gering ist.Vor allem an der Poolbar dort gibt es fast gar nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, aber auf den schwarzen Flachen wo zum Beispiel die Kaffeemaschine steht sieht man nach 2 Wochen das das niemanden interessiert sowie im Bad… Alles total verstaubt 😬


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 14 Tagen wird’s langsam langweilig. Es gibt immer zum Frühstück nur die selben 5 Wurstsorten, 3 sind essbar der Rest ist immer mit Wasser überzogen…. Beim Abendessen ist es im großen und Ganzen ok. Nur eins macht mich persönlich wütend , wenn man gefragt wird wie man sein Steak oder seinen Fisch gerne hätte.. Ich sagte gerne Medium Rare aber das funktioniert halt leider nicht! Warum? Wenn der Koch der es zubereitet nach dem drauflegen immer in der Küche verschwindet um Nachschub zu holen und nach 2 Minuten wiederkommt dann ist es halt durch! Das war jeden Tag der Fall von unseren 2 Wochen dort!


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige vom Personal machen wirklich viel, der Rest ruht sich darauf aus…Sie laufen mit 2-3 Gläsern 10 Minuten hin und her durch den Raum,die anderen räumen effektiv ab!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ganz ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, es tut uns leid, Ihre Meinung zur Effizienz unseres Personals zu hören. Das überrascht uns, denn wenn Sie sich die übrigen Kommentare zu unserem Personal ansehen, finden Sie dort nur Lob. Wir hätten uns gewünscht, Sie hätten uns Ihre Unzufriedenheit mit dem Abendessen mitgeteilt, denn wir hätten das Problem sofort behoben. Während Ihres Urlaubs gab es eine Unwetterwarnung wegen Calima, einer Staubwolke, die unsere Reinigungsarbeiten erheblich erschwert hat, obwohl unsere Mitarbeiter sich besonders bemüht haben, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM