- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde Anfang Februar 2019 eröffnet. Glückwunsch an den Archtekten. Hier wurde alles sehr stilsicher gebaut und eingerichtet. Tolle Poolanlage mit beheiztem Wasser und Jacuzzi. Lage einfach nur top, direkt am Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Hotelmanagerin Nicole hat die Gäste amAbend beim Abendessen am Tisch begrüßt. Sehr nette und persönliche Geste und trägt sicherlich zur Kundenbindung bei;-). Wir wollten einfach mal nur entspannen, die Insel und das schöne Wetter benießen. Das Hotel hat zu unserem Erholungwert sehr beigetragen. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam!
Die Zimmer sind einfach toll und geschmackvoll eingerichtet. Mit Nespressomaschine ausgestattet, Kapseln wurden jeden Tag nachgefüllt, und Wasserkocher für Tee in Kombination. Jeden Tag gab es 2 Flaschen Mineralwasser kostenlos. Da das Hotel erst 2 Wochen vorher aufgemacht wurde war die Ausstattung natürlich noch nicht abgenutzt. Wir hatten das Zimmer in der 2.Etage in der zweiten Reihe mit Meerblick und konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang vom Bett genießen. Der Erholungswert ist hier sehr hoch.
Der Gastronomiebereich war sehr hell und die Geräuschkulisse war ok. Das Licht hätte nach meiner Einschätzung Abends ruhig etwas gedämpfter sein können. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Prosecco, Kaffee, Tee, Milch, Kakao und frisch gepresste Säfte rundeten das morgentliche Programm ab. Das Abendessen war von der Auswahl sehr gut. Man konnte zwischen Fisch und Fleisch wählen und die Speisen wurden frisch zubereitet. Auch die Gemüseauswahlließ keine Wünsche offen. Die Speisen unter den Wärmelampen waren allerdings nicht richtig heiss und teilweise war das Gemüse ebenso in einem nicht richtig warmen Zustand, da halfen auch die vorgewärmeten Teller nicht wirklich weiter. Die Qualität der Speisen war gut aber nicht sehr gut. Ebenso waren die meisten Speisen zu wenig gewürzt und man musste nachwürzen. Ich dachte erst es läge an uns, aber die Gäste am Nachbartisch waren der gleichen Meinung. Dies ist sicherlich meckern auf hohem Niveau, aber bei einem 5 Sterne Hotel gibt es hier Verbesserungspotenzial. Deswegen gibt es hier nur 5 Sonnen.
Der Service und die Leistung der Angestellten waren einfach nur top. Fragen wurden schnell beantwortet. An den Poolliegen gab es eine Klingel um an der Poolbar Getränke und Speisen zu ordern. Man merkte an einigen Stellen, dass noch nicht alles richtig rund lief (es standen auch mal Putzwagen abends um 22 Uhr im Eingangsbereich). Zimmerservice auch einfach einwandfrei. Ein Industriesauger zum Saugen im Eingangsbereich ist sicherlich von der Geräuschkulisse nicht der richtige Sauger, die MA an der Rezeption waren auch sichtlich genervt. Aber in der Anbetracht der erst kurzen Eröffnungszeit absolut akzeptabel.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zum Flughafen, mit dem Leihwagen in ca. 10 min. zu erreichen. Flugeräusche sind nur wahrnehmbar wenn der Wind vom Meer kommt, ansonsten nicht störend. Die Lage zum Strand ist optimal. Man verlässt das Hotelgrundstück und hat nur 20 Meter bis zum Stand. Das betreten der Hotelanlage erfolgt mit der Zimmerkarte. Ansonsten sind keine unangenehmen Geräusche wahrnehmbar. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage um z.B den Leihwagen abzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War anscheinend alles da, wurde aber von uns (ausser Poolanlage und Jacuzzi) nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben und zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service genossen haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind wir erst seit kurzem geöffnet und freuen uns über Ihre Kommentare, die uns helfen, uns stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude bald erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüssen IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM