- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ neues Hotel , sehr schön und Modern eingerichtet, Zimmer und und deren Einrichtung sind absolut in Ordnung ,Sauber und gepflegt. Das Personal ist im gesamten Hotel , nett , höflich und hilfsbereit. Leider ist es in der Hotel Lobby immer sehr kühl.
Gut ausgestattet , die Betten waren sehr gut und die Zimmer immer schön angenehm klimatisiert.
Das Essen wird meiner Meinung nicht einem 5-Sterne Hotel gerecht. Die Auswahl war wohl eher auf den Geschmack der überwiegend englischen Gäste abgestimmt!
Das Service Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Franziska |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bernd und Liebe Franziska Vielen Dank für Ihren Review hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres netten Hotels als gut empfunden haben, sowie unser Zimmer als Top. Tatsächlich ist es ein Privileg, in einer ruhigen Gegend von Puerto del Carmen gelegen zu sein, direkt am Sandstrand von Los Pocillos und Matagorda und doch nah an allen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten unserer vulkanischen Insel. Weiterhin macht es uns stolz zu hören, dass Sie unser Personal als stets freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Leistung unseres Personals zufrieden waren. Allerdings betrübt es uns, dass manche Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim Showcooking werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Ihnen für die Verbessungsvorschläge sehr dankbar sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Herzliche Grüße aus Lanzarote, IHR HOTEL LAVA BEACH TEAM