- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick! Idealer Ausgangspunkt zum wandern. Schöne Tennisanlage in der Nähe. Abendessen könnte besser sein.
Schönes geräumiges Familienzimmer mit herrlichem Blick auf den See.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Hier fehlte es an nichts. Das Abendessen leider nicht. Es dauerte min. zwei Stunden bis alle Gänge fertig waren. Für Kinder gab es leider keine Alternative zum Menü. Das Essen war oft kalt und leider nicht sehr schmackhaft. Hier gibt es viel Verbesserungspotential.
Das Team an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Kellner waren auch freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf, Pool, Sauna, Tennis und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nils, wir bedanken uns für Ihren höfliche Bewertungen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, der schöne Panoramablick auf den Gardasee und die vielen Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, Ihren Wünschen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Im Restaurant gibt es keine spezielle Speisekarte für Kinder, aber Sie können auf Anfrage Gerichte bestellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Gerichte im Restaurant nicht nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management Hotel le Balze