- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Ende der Sukhumvit Soi 11, gegenüber der angesagten Q Bar. Das Gebäude hat 8 Stockwerke und setzt sich von der Masse aller anderen Hotels ab. Modern, stylisch, angesagt. Da alles in weiß gehalten ist, sieht man sehr schnell Abnutzungen. Die Gästestruktur war sehr gemischt, aber hauptsächlich Geschäfsleute und junge Gäste, wahrscheinlich weil sich alle angesagten Locations Bangkok in unmittelbarer Nähe befinden.
Die Zimmer waren ausreichend groß, komplett in weiß, sogar der Fußboden. Es gab einen für das Zimmer riesigen Flat TV mit den übliche Sendern. Leider sah man doch schon einige Abnutzungserscheinungen, einen langen Riss im Putz an der Wand. Es gab ein kleines Kippfenster, ich denke wie in jedem anderen Zimmer. Von außen sieht man weshalb, es geht um das Design des Hotels von außen. In unserem Zimmer roch es etwas unangenehm, ich denke es lag an der Klimaanlage. Keine Ahnung ob es überall so war. Da wir nur 2 Nächte da waren, fragte ich nicht nach einer Alternative.
Wir haben nur einmal das Frühstücksbuffet ausprobiert, das war gut und die Auswahl war ausreichend. Auf dem Dach gibt es noch eine Bar "The Nest", glaube bei der Schickeria Bangkoks auch wie Q-Bar und co sehr angesagt. Im Aufzug des Hotels war auf einem Monitor folgender Hinweis: 6pm - 7pm and 11pm - 12pm happy hour, 2 for 1. Als wir um 23 Uhr einen Drink nehmen wollten, war von einer happy hour nichts bekannt, deshalb sind wir wieder gegangen.
Sehr professionell, aber ganau das ist auch der Punkt weshalb ich hier "nur" 4 Sonnen vergebe. Die Professionalität artet schon ein bißchen in Arroganz bzw. gespielter Coolness aus, zumindest bei 2 Damen an der Rezeption, bzw. am Frühstücksbuffet. Am zweiten Tag wollten wir gemütlich frühstücken (nicht incl.). Als die Dame nach unserer Zimmernummer fragte, kam sie nach 2 Min. zurück und sagte uns das bei uns das Frühstück nicht incl. wäre. Erst als ich ihr versicherte das dies uns bekannt ist und wir ja aufzahlen können, bediente sie uns. Beim auschecken gab es Probleme, die Tür lies sich nicht mehr öffnen (Kartenschloss). Die Dame der Rezeption fragte mich mind. 5 mal ob noch jemand im Zimmer sei. Erst als eine Putzfrau und ein Techniker es auch nicht öffnen konnten, kam sie mit einem Gerät um es an das Türschloss anzuschliessen. Nach dem zehnten Versuch klappte es immer noch nicht, da kam dann wieder die Frage ob noch jemand im Zimmer sei. Ich war dann nach 30 Min so weit zu sagen das sie die Tür aufbrechen müssen, da wir schon auf dem Weg zum Flughafen sein müssten. 5 Min. später kamen dann 3 weitere Männer (der Manager?) die das Zimmer öffnen konnten. An allen anderen Tagen wäre das egal gewesen, aber am Abflugtag war das ganz schön nervenaufreibend. Leider gab es auch keine Entschuldigung.
Gegenüber die Q-Bar, um die Ecke eine Disco/Bar Diva (sah auch sehr modern aus) und natürlich der Bed Supperclub. Etwa 500m entfernt ist die Station Nana der BTS. Taxis fahren alle 2-3 Sec. durch und können bei Bedarf auch in das Hotel hineinfahren um Fahrgäste aufzunehmen. Wenn man Mitten drin sein will absolut empfehlenswert. Zum Flughafen ist es auch sehr schnell, da man sich schon innerhalb von 2 km auf dem Tollway befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im 3. oder 4. Stock gab es ein Swimmingpool (indoor) und ein Fitnessraum, sah alles gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |