- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin mit meinem Aufenthalt im Hotel Le Medina MGallery Essaouira zufrieden. Das Hotel ist in nur wenigen Fußminuten vom Busbahnhof und der Medina entfernt. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, die meisten MitarbeiterInnen sprechen zufriedenstellend Französisch und Englisch. Das Superior-Zimmer, in das ich aufgrund des Status im Treueprogramm der AccorHotels upgegradet worden bin, war sehr geräumig, stillvoll und hell eingerichtet sowie angenehm riechend. Im Bad findet man hochwertige lokale Kosmetika. Leider sind die Zimmer mit Blick auf den Ozean überhaupt nicht auf (starken) Regen und Wind vorbereitet. Die Fenster und die Tür sind sehr undicht, sodass es drinnen augenblicklich sehr nass wird. Weiters sammelt sich das Wasser auf den Balkons, weil der Abfluss nicht regelmäßig gereinigt wird und sich deswegen mit Laub etc. verstopft. Der Alkohol in der Hotelbar ist sehr teuer. 15 CHF für eine einfache Portion zehnjährigen Chivas ist wirklich übertrieben und sogar teurer als in einigen Lokalen in Genf. Das Hotel bietet seinen Gästen eine interessante (wobei etwas zu kommerzielle) Medinatour an. Der Gesamtkomplex macht einen guten Eindruck, leider ist er in der Nebensaison total leer und wirkt etwas ausgestorben. Trotz ein paar Mängel, die unbedingt behoben werden müssten, kann ich das Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mateusz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 398 |
Dear Mateusz I would like to thank you so much for choosing le Medina Thalassa Sea & spa for your stay. We appreciate your positive feedback and we would like to thank you so much for every second you spent in writing and sharing your impressions with us. Our team members are very glad to read how you liked the hotel with its perfect location spacious rooms, and friendly staff. Regarding your remarks about the room balcony I would like to inform you that it is well communicated to considered team members to take necessary action in improving the quality of our service. We look forward to welcoming you for another experience that goes beyond your expectations. Yours sincerely Loubna BOUBRIK Room Division Manager