Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einzigartige Architektur in ruhiger abgeschiedener Lage mit Sonnengarantie. Die großen Glasflächen in der Frontfassade müssten regelmäßiger gereinigt werden – insbesondere im Restaurantbereich war kaum ein Durchblick. Zu unserem Reisezeitpunkt waren relativ viele russische Miturlauber im Hotel, welche sich insbesondere durch das (Doppel–) Reservieren von Strand– und Poolliegen ausgezeichnet haben. Wir haben dennoch jeden Tag am Pool noch einen Platz gefunden. Es war mit rd. 35 Grad wärmer als erwartet. Wir waren insgesamt zufrieden und haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein echtes Highlight, sehr großzügig und modern ausgestattet. Der Balkon groß und mit tollem Meerblick. Das Badezimmer auch top. Lediglich der Teppich könnte mal getauscht werden oder einer Grundreinigung unterzogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich klasse und von gehobener Qualität. Bei hoher Hotelauslastung trüben allerdings die Wartezeiten beim Einlass und an einzelnen Stationen etwas das Vergnügen. Auch haben wir selten im ersten Anlauf die bestellten Getränke erhalten. Ein zweites Getränk war auch nur mit großem Glück zu erhalten – das war wirklich schade. Etwas bessere Organisation und mehr Personal wäre hier nötig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei hoher Hotelauslastung wie wir sie hatten, kommt das Personal augenscheinlich an seine Grenzen. Die Personaldecke war nach unserem Eindruck insbesondere in der Gastronomie zu dünn – das konnten dann alle freundlichen Entschuldigungen für Wartezeiten und kleine Missgeschicke leider nicht ganz wettmachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschieden in ruhiger Strand–Lage. Der Transfer vom Flughafen Dubai dauert nicht ganz 2 Stunden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle–Service nach Dubai und Fujairah an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1