Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel nur der Gast störte
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn das Hotel mit dem Auto einmal gefunden wurde ist der Gast " schon glücklich " über 2 autofreie Tage und ca.37 € Parkgebühr pro Tag. Leider haben die Mitarbeiter des Hauses es nicht versucht beim Hotelgast (für über 200 € pro Nacht ohne Frühstück) das Gefühl von Willkommen zu sein auszulösen. Wünsche des Kunden bei der Buchung wurden einfach ignoriert und noch nicht mal auf die Auslastung des Hotels geschoben. Der "Service" beim Frühstück beschränkte sich auf die Nachfrage nach der Zimmernummer. Um an einen Kaffee zu gelangen musste der Gast 2 Kellnern hinterherlaufen. Die Kochstation für Eier und Waffeln war länger nicht besetzt. Nachdem ein Koch nach ca. 10 min. aus der Küche leicht genervt erschien wurde der Gast mit dem freundlichen Wort " Si " nach den Wünschen gefragt. Außerhalb des Hotels gab es freundliche Kellner für ein günstiges Frühstück um den Tag freudig zu beginnen. An der Rezeption erhielt man einen Gutschein für eine Tasse Kaffee an einem Schalter in der Lobby. Leider wurden die Öffnungszeiten nicht mitgeteilt. Ich habe noch kein Hotel erlebt wo sich der Gast so als Störfaktor empfinden konnte. Wenn das Hotel nur als zentraler Schlafplatz genutzt wird ist es durch die Lage zu empfehlen. Wir haben nach diesem Hotel im Hotel Le Meridien RA in El Ventrell äußerst freundliche Spanier kennengelernt welche uns das Gefühl von" willkommener " Gast trotz vollem Haus vermittelt haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:28