Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel an der Ramblas - Service mittelmäßig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Le Meridien befindet sich in einem wunderschönen Gebäude direkt an der Ramblas. Da mein Partner den höchsten Status im Kundenbindungsprogramm von Le Meridien genießt, hatten wir das Glück in einer Junior Suite wohnen zu können. Diese war generell schön und geräumig. Die Gästestruktur würde ich als international bewerten - scheinbar ist das Hotel Partner von Lufthansa, weshalb an jedem Tag die Lobby mit Kapitänen und Flugbegleitern gefüllt war, was uns persönlich nicht gestört hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön, gepflegt und groß. Ebenso das Badezimmer, obwohl man bei genauerem Hinsehen bemerkt hat, dass einige Verbesserungsarbeiten nötigen wären. Doch wir sprechen hier auch nicht von einem Neubau, sondern von einem Haus, das bereits längere Zeit geöffnet ist. Dennoch verfügte unser Zimmer alle Annehmlichkeiten, die man von einem Le Meridien erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren an einem Abend an der Bar. Die Drinks waren gut, das Service freundlich, aber sehr langsam und unaufmerksam. Über die Küche können wir leider nichts sagen, da wir versucht haben so oft als möglich in typischen Lokalen zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch sehr chaotisch und vom gewohnten "Le Meridien Standard" noch entfernt. Als bei unserer Ankunft das Zimmer noch nicht fertig war, was ja passieren kann, hat man uns die Koffer abgenommen und gebeten in ca. 10 Minuten wieder zu kommen. Wir bekamen einen Voucher für einen Kaffee an der Kaffeebar, wo wir erst den Mitarbeite suchen mußten, dennoch eine nette Geste. Nachdem wir nach einer Viertelstunde an die Rezeption kamen, um einzuchecken, hat man uns mit dem Hinweis, dass die Koffer sofort gebracht werden, aufs Zimmer geschickt. Wir warteten 20 Minuten vergeblich auf unser Gepäck. Das Nachfragen ergab, dass wir eigentlich ein Ticket für unsere Koffer hätten bekommen müssen und nun leider niemand weiß, wo unsere Koffer seien. Wir fanden sie dann im Backoffice der Rezeption. Eine beim Check In versprochene Flasche Wein wurde uns nie gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genial mitten im Zentrum und ist mit dem Bus vom Flughafen perfekt zu erreichen. Rundherum gibt es sehr viele Shoppingmöglichkeiten, aber auch das Sightseeing kommt nicht zu kurz. Die berühmten Sightseeing Busse, die in jeder Stadt zu finden sind, haben ihre Hauptstation in ca. 3 Minuten Entfernung vom Hotel. Doch auch zu Fuß kann man wunderschöne Dinge rund um das Hotel entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7