- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da Barcelona meine Lieblingsstadt in Europa ist und ich schon öfters da war und viele unterschiedliche Hotels dort ausprobiert habe, muss ich das Le Meridien absolut weiter empfehlen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Man hat sogar einen Fernseher im Bad. Die Sauberkeit war sooft wie ich schon dort war, stets top und ich hatte noch nie etwas zu meckern.
Die Zimmer sind groß und sehr modern ausgestattet. Es gibt Klimaanlage, TV im Schlafzimmer und Bad, Minibar, Safe, Kaffeemaschine, Telefon, Internetzugang kostenpflichtig. Die Zimmer sind sehr sauber und wirken neu renoviert.
Es gibt ein Retsaurant und eine Bar, die ich jedoch noch nie besucht habe.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise wird sogar deutsch gesprochen.
Die Lage direkt an den Ramblas ist optimal und geht kaum besser. Man ist in null komma nix an der berühmten Markthalle, in der Altstadt oder am Hafen in ca. 10 Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung, sodass man auch einfach mal zwischendurch die Einkaufstüten im Hotel abstellen kann ;-) In ca 3 Gehminuten erreicht man den Placa de Catalunya, wo die Sightseeingbusse abfahren (absolut zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |