Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thanhi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, es könnte mehr daraus gemacht werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich schön gelegen an der Alster wurde für einen Wochenendtrip mit der Familie aufgrund der zentralen Lage gebucht. Es befindet sich fußläufig gut erreichbar zum Bahnhof.


Zimmer
  • Gut
  • - die Zimmer sind ausgestattet mit allem was benötigt wird. - ein bisschen größer wäre nicht schlecht - die Minibar war leider nicht gefüllt, Getränke konnte man sich nur bis 11pm bestellen. Vllt könnte man irgendwo einen Getränkeautomaten installieren? (Siehe Servicebewertung)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - beim Frühstück mit 6 Personen auf Plätze für 4 eingepfercht zu werden war nicht angenehm. Wir haben die Sitznische mit Sitzbank zugeteilt bekommen. Gleichzeitiges frühstücken wäre nicht möglich gewesen, glücklicherweise ist die Familie eher von schlanker Statur und einige waren schon eher mit essen fertig, so dass zusammengerückt werden konnte. (Vorab wurde das Hotel über die Anzahl der Personen informiert, laut Rückmeldung sollte es kein Problem geben) - Personen mit Glutenunverträglichkeit: bitte eigenes Brot mitbringen. Positiv ist, dass es überhaupt ein Angebot gegeben hat. Negativ jedoch, da das Brot vermutlich am frühen Morgen aufgebacken wird. Kommt man jedoch um 8, ist es schon längst wieder trocken und hart. Brot zurückgeben lassen bringt leider auch nichts, ich habe es 2x gemacht, es war außen nur lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Handlungsbedarf im Bereich Rezeption erforderlich. Wäre schön, wenn der Gast hier öfters wahrgenommen werden könnte. Es war ein Schalter scheinbar geöffnet. 2 Kolleginnen vom Empfang haben hinter dem Tresen gestanden, eine davon hat sich mit einem Gast unterhalten, die andere Mitarbeiterin hat am anderes Desk gestanden. Gewartet haben wir mit unserer Gruppe von 6 Personen über 15 Minuten. Schade, wenn der Gast aktiv auf das Personal zugehen muss, da von anderer Seite kein Blickkontakt aufgenommen wurde. - Check-in und Check-out haben extrem lang gedauert (sowohl bei meinem Aufenthalt im Oktober 2021 als auch jetzt) - Roomservice war bis 11pm: nach einem Besuch im Musical waren wir um kurz vor 11pm zurück und hatten um 11pm an der Rezeption nach Getränken gefragt. Leider keinerlei Entgegenkommen (weder für Wasser, Tee, Bier oder Saft) - freundliches Personal beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Schöne Ausgangslage um einen Spaziergang um die Alster zu starten. - Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, der Bahnhof befindet sich fußläufig 7 min vom HBF entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thanhi
    Alter:41-45
    Bewertungen:74