Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider nicht mehr das, was es mal war
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit meinem letzten Aufenthalt im Jahre 2008 hat die Qualität dieses Hotels meiner Meinung nach leider extrem nachgelassen. Die Lobby ist nach wie vor schön und von der Bar aus lassen sich die fast allabendlichen Hochzeitsfeierlichkeiten gut beobachten. Gute Möglichkeit im 7. Stock für einen gratis Internetzugang, der bestens funktionierte. Das Hotel soll anscheinend ab anfangs 2011 etagenweise renoviert werden. Eine Renovation ist dringend notwendig, denn auch die sanitären Vorrichtungen sind desolat. Ich hoffe, dass das Hotel nach dieser Erneuerung wieder etwas mehr Glanz, Gemütlichkeit und Komfort bieten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar ansprechend gross und je nach Lage auch ruhiger aber das ganze Hotel machte einen schmuddeligen Eindruck auf mich. Der Teppichboden in meinem Zimmer z.B. wurde während meinem ganzen Aufenthalt nicht gesaugt, obwohl ich dies dann am 3ten Tag beanstandete. Das Bett war sauber, das Badezimmer gerade noch akzeptabel. Das Duschgel, Shampoo, Bodylotion etc. war in solch harten Fläschchen, dass fast eine Zange gebraucht wurde, um den Inhalt rauszudrücken. Nicht gut durchdacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants müsste besser geschult werden. Zuzusehen wie dieTische aufgedeckt wurden war ein graus. Die Qualität des Abendbuffets war mittelmässig, das Frühstück in Ordnung. Auch die Möglichkeit im 8. Stock zu frühstücken fand ich schön, wurde von mir jedoch durch die Unfreundlichkeit der Empfangsdame und der eher kleinen Auswahl und engen Platzverhältnissen schnell wieder abgehackt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Betreffend Reinlichkeit in den Etagengängen und meinem Zimmer (siehe unter Punkt Zimmer) entspricht das Haus keinesfalls meinen Erwartungen für ein 5-Sterne-Hotel. Das Personal an der Rezeption hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. Meine Beschwerden wurden ernst genommen, allerdings dauerte es jeweils eine ganze Weile bis zur Umsetzung. Eine Dame mit Frageboden über die Zufriedenheit der Gäste half mir sehr und ich hoffe, dass auch meine anderen Anregungen umgesetzt werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was ist gut, was ist schlecht? Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Sehr praktisch für Geschäftsleute aber für Touristen m.E. eher ungeeignet, da bis ins Stadtzentrum oder zu den Pyramiden etc. je nach Verkehr sehr viel Zeit benötigt wird. Keine Möglichkeiten für Einkaufsbummel etc. in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich bei diesem Aufenthalt nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:7