Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nächstes Jahr wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral 15 gehminuten von der Maria. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Verpflegung ist gut und immer frisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren mit TV, Safe, Minnibar Kühlschrank, Klimaanlage und Badewanne ausgestattet. 2 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz chronischen Gläsermangels bekommt man nach 5 min wartenspätestens etwas zu trinken. Im Restaurant geht nie etwas aus. Ich bin der Fleischesser und habe immer etwas gefunden. Mein Kumpel ist mehr der Salatesser und er War auch zufrieden. Immer frisch und das Fleisch auch weich und geniesbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und versucht es allen recht zu machen. An der Rezeption sind sie auch bemüht zund helfen. Das Zimmer durfte ich 2 Stunden länger kostenlos benutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach 10 min Transfer vom Flughafen direkt am Meer gelegen. Vor dem Hotel gibt es jede Menge Läden zum Schoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends haben sie immer etwas auf die Beine gestellt. Das Animationsteam stellte immer etwas auf die Beine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1