- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Bad war neu und sehr sauber. Das Frühstück war für uns auch gut, wer jedoch ein englisches Frühstück wünscht dem fehlen gebratener Speck mit Eier. Es waren Amerikaner, Schweizer, Engländer, junge und ältere Gäste. Uns hat alles gut gefallen, wir würden wieder dorthin gehen. Preis-Leistungsverhältnis ist für Zermatt sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und eine schöne Ausssicht. Wir sahen jedesmal die Zahnradbahn zum Gornergrat hochfahren in der Ferne. Bad neu, alles sauber. Es gibt keinen Balkon, dafür gibt es eine Dachterrasse mit Blick aufs Matterhorn.Man kann sich sein Essen und Trinken mitnehmen und dort verzehren. Es gibt Tische mit Stühlen und auch Liegen.
Wir hatten im Hotel nur Frühstück, es ist ein Garni-Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Zermatt sprechen die Schweizer deutsch aber alle können auch Englsich. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Das Badezimmer war neu. Schalldichte Fenster, wenn der Bach zu laut rauschte. Wir hatten keine Beschwerden.
Das Hotel liegt sehr zentral, bei den Schulen, in der Nähe der Kirche. Das Matterhorn-Museum ist auch ganz nah. Die Bergbahnen sind sehr gut erreichbar. Man kann auf das Gornergrat mit einer Zahnradbahn fahren, auf das Kleine Matterhorn mit der Gondelbahn, Wanderungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |