- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis/Leistungsverhältnis stimmen absolut bei diesem Hotel. Sowohl das Zimmer als auch WC/Dusche waren überdurchschnittlich sauber..
Wie der Name sagt :-) petit war auch das Zimmer, aber wir kamen ja nicht zum tanzen, sondern zum schlafen ins Hotel. Zustand von Zimmer und Dusche waren vorbildlich.
Das Frühstück wurde in der sauberen,gepflegten Gaststätte offeriert. Qualität und Quantität des Frühstücks war absolut ausreichend. Natürlich könnte man über fehlende Spiegeleier und Speck jammer, aber bei DEM Preis würde ich das als Frechheit betrachten :-)
Absolut freundlicher Empfang. Umgang mit Beschwerden konnten wir nicht testen, da es im Kleinen Hotel nichts zu reklamieren gibt.
In knapp 10 Minuten zu Fuss zum Bahnhof, In 2-3 Minuten in der Geschäftsstrasse. Zentraler geht es kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |