Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschende Übernachtung a.d. Weg an die Nordsee
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet war ok, die Übernachtung jedoch enttäuschend. Wir haben über ein Buchungsportal ein „Standard Doppelzimmer" mit Doppelbett (gemäß Foto zwei separate Matratzen) gebucht, jedoch ein "Appartment" mit 140 cm breitem französischem Bett (eine einzige, durchgehende Matratze) erhalten. Anlässlich der umgehenden Reklamation hat das Personal des Hotels sehr unfreundlich reagiert: Man wisse nicht, welche Informationen das Buchungsportal ins Netz stelle. Wir hätten bei der Buchung auf die Homepage des Leezdorfer Hofs gehen sollen, wo erkennbar sei, dass sie französische Betten hätten. Zudem könnten wir froh sein, überhaupt noch ein Zimmer zu erhalten, da wir erst kurz von 21 Uhr angereist seien. Unser Hinweis auf die Reservierungsbestätigung des Buchungsportals, in der es hieß, die Anreise erfolge nach 18 Uhr und die Reservierung sei bis 22 Uhr durch Angabe der Kreditkarte garantiert, wurde ignoriert. Aufgrund der späten Stunde blieb uns nichts anderes übrig als zu bleiben. Als wir später sowohl die Homepage des Leezdorfer Hofs als auch die Angaben im Buchungsportal geprüft haben, stellten wir fest, dass die Doppelzimmer im Haupthaus Betten mit zwei Matratzen zu haben scheinen, während die "Apartments" im Nebengebäude über französische Betten verfügen. Wir vermuten, der Leezdorfer Hof hat unser gebuchtes Doppelzimmer im Laufe es Tages/Abends anderweitig vergeben, so dass nur noch ein "Appartment" für uns übrig war. Über einen offenen und kundenfreundlichen Umgang mit diesem Thema hätten wir uns gefreut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1