- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel in Strandlage. Für geringe Ansprüche optimal. Unfreundliches Personal und schmutzige Zimmer und Geschirr jeden Tag.
In den Betten war es kaum möglich zu schlafen. Durchgelegene Matratzen. Das Zimmer war total dreckig, teilweise schimmelig. Unfassbar unhygienisch. Hinzu kamen Haare aus sämtlichen Körperregionen in Bad und Bett. Der Kühlschrank ging kaum zu und war auch komplett schmutzig.
Das Essen war okay. Zum Frühstück wenig Auswahl, das Abendessen war ausreichend. Geschirr, insbesondere die Gläser und Tassen waren täglich komplett verdreckt. Die Auswahl beim Abendessen war soweit okay. Leider sehr selten griechische Speisen. Und auch die Kellner im Gastro Bereich waren super unfreundlich.
Das Personal war nur unfreundlich. Man bekam keine Infos, nur böse Blicke. Besonders als Deutsche wurde man komplett ignoriert. Hilfsbereitschaft gleich null. Genervte Blicke, wenn man das Personal mal angesprochen hat, waren ganz normal und täglich vorhanden. Eir haben uns nie ansatzweise wohlgefühlt.
Direkte Strandlage ist super. Der Strand ist sehr lang, aber sauber. Die unmittelbare Umgebung ist okay, viele Restaurants und Supermärkte. Die Altstadt und der Hafen von Rethymno sind klasse und sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da der Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Das ist super. Der Pool ist dreckig. Ansonsten gibt es einen Baillard Tisch und eine Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |