Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
András (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Salzburg hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die drei Sternen verdient das Hotel auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (wir haben ein Budget-Zimmer gebucht) war zu unserer Überraschung ziemlich geräumig und auch gut eingerichtet. Es gab keinen Schrank, sondern eine begehbare Garderobe + Regal im Zimmer. Ansonsten war das Zimmer wie sonst in 3-4 Sterne Hotels möbliert. Das Fernsehgerät war modern und relativ neu. Das Zimmer und das Bad war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vorfeld hat man uns ein kleines, einfaches Frühstück ohne Ei zugesagt. In der Wahrheit war das Frühstück ein absolut zufriedenstellendes Buffet, wobei jedoch nur kalte Speisen angeboten waren. Frisches, leckeres Kaiserbrötchen, 3-4 Wurst bzw. Käsesorten, Müsli, Obst, Tee, Kaffee, O-Saft, Konfitüre, also ziemlich alles was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Es gibt 2 Frühstücksräume. Der kleinere, atmosphärisch schönere Raum wird nur dann benutzt, wenn das Hotel weniger ausgebucht ist. An Wochenenden wird im größeren Raum gefrühstückt, wo man etwas enger, aber immer noch bequem sitzen kann.


    Service
  • Gut
  • Wir haben wenig Kontakt mit dem Personal, aber dann waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, ca. 15 Minuten zu Fuß jeweils vom Bahnhof bzw. vom historischen Stadtzentrum entfernt. An der Straßenseite muss man die Fenster geschlossen halten, sonst ist es im Zimmer zu laut. Bei geschlossenem Fenster ist der Geräuschpegel akzeptierbar. Die Anbindung mit öffentlichem Verkehr ist gut, in der Nähe befinden sich mehrere Bus bzw. O-Bus Haltestellen. Die Umgebung ist nicht besonders attraktiv, es sind jedoch dort diverse Geschäfte, Restaurants, Postamt, etc. vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:András
    Alter:56-60
    Bewertungen:4