Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
4 Sterne? Lächerlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Personal ist völlig überfordert und der Inhaber nimmt Kritik teilnahmslos zur Kenntnis. Während unseres Aufenthalts waren ALLE Gäste unzufrieden. 4 Sterne ist anders!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und heruntergekommen. Dem Preis nicht entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbüffet (Standard bei 4 Sternen) fiel aus, weil es sich für ein paar „Hansels“ nicht lohnt. Stattdessen gab es ein „Individualfrühstück“. Eine Frechheit. Hierfür bezahlt man auch noch einen stolzen Preis. Alle Gäste waren unzufrieden. Teilweise wurde vorzeitig abgereist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Herzlichkeit. Man war einfach nur „nett“. Der Frühstücksservice war lächerlich. Das Personal war völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich müsste man hier mehr Sterne vergeben. Dies würde aber das Gesamtergebnis verfälschen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr unhygienisch. Auf dem Fußboden lagen abgeknipste Fußnägel. Alles ist heruntergekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1