Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage, Personal freundlich, Preis-Leistung schlecht im Vergleich was geboten wird, überteuert, zu wenige Liegen an gut gebuchten Tagen, keine Klimaanlage, muss dringend reagiert werden, für den Preis den wir bezahlt haben, enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig, keine Klimaanlage, alter Ventilator, der mehr Krach als Wind macht, Betten rollen auseinander, zweckmäßig aber nicht dem Preis angemessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im HP Preis war gut, jedoch am ersten Abend warteten wir 1,5 Std bis Vorspeise kam. Mittagskarte überteuert, Getränke sehr überteuert, würde auch von anderen Gästen so gesehen. Kein frisch gepresster Orangensaft....müsste bei den Preisen enthalten sein. Kaffee muss man bei Frühstück selbst holen am Automat.Das kennen wir anders...


    Service
  • Gut
  • Service nett und freundlich, hat versucht bei den Mängeln die genannt wurden zu reagieren, jedoch bei Dauerbelegten Liegen weiters nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist superschön an Weinbergen gelegen mit Blick zur Madenburg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier und bei google. Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb möchten wir Ihnen auch hier detailliert antworten. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Einzelnen prüfen werden, zum Teil ist dies bereits geschehen. Gerne würde ich auf Ihre Anmerkungen kurz eingehen. Dass Sie in unserem Restaurant so lange auf Ihr Essen warten mussten tut uns leid. Wir nehmen uns bewusst Zeit, dass Sie Ihren Aufenthalt während des Essens bei diesem unverwechselbaren Ausblick genießen können. Eine Wartezeit von 1,5 Stunden ist aber zu lang. Am vergangenen Wochenende war der bekannte Landauer Sommer und unser Haus fast ausgebucht. Zu den beliebtesten Zeiten kann es trotz bester Organisation hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Das ist nicht schön, und tut uns leid. Sie können sich sicher sein, dass wir alles tun, damit Wartezeiten gar nicht erst entstehen. Bei diesem grandiosen Wetter des vergangenen Wochenendes haben sich viele unserer Gäste für einen entspannten Tag am Pool entschieden. Normalerweise ist im Schwimmbadbereich ein stetiger Wechsel und die Belegung erst gegen Abend etwas stärker, so dass alle unsere Gäste entspannt Ihre Zeit genießen können. Zu unserem Frühstück servieren wir 5 verschiedene Säfte um unseren Gästen eine breitgefächerte Auswahl zu bieten. Kaffeespezialitäten servieren wir auch gerne am Tisch, alternativ dürfen sich unsere Gäste jederzeit an der Auswahl der Kaffeemaschine bedienen. Von Milchkaffee, Latte Machiatto über Espresso und Café Creme ist alles dabei. Haben Sie unsere Kolleg:innen direkt angesprochen? Gerne hätten Sie Ihnen eine Tasse Kaffee Ihrer Wahl um Tisch gebracht. Preisempfinden ist immer etwas subjektives, von daher möchten wir Ihr Gefühl natürlich nicht werten. Sie können sich sicher sein, dass unsere Preisgestaltung wohl überlegt ist und Ihre Berechtigung hat. Abschließend möchte ich Ihnen noch mitteilen, wie sehr es uns freut, dass Sie lobende Worte für die das geschmacklich gute Essen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden finden. Wir sind stolz darauf, Sie, als unsere Gäste mit so einem engagierten Team empfangen zu dürfen. Gerade dieses Team weiß Ihre ehrlichen und direkten Worte sehr zu schätzen und wird soweit möglich Abhilfe schaffen. Bitte zögern Sie nicht Dinge, die Ihnen bei Ihrem Besuch auffallen direkt anzusprechen. Das gesamte Team des Leinsweiler Hofs wird das beste tun, Ihren Aufenthalt so erholsam und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Wir wissen, die von Ihnen investierte Zeit sehr zu schätzen und danken Ihnen nochmals, dass Sie uns von Ihren Eindrücken berichten und uns so die Chance geben Ihre Eindrücke mit unserem Team zu teilen und Verbesserungen zu erarbeiten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann wieder einmal die Chance, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Sommerliche Grüße aus dem Leinsweiler Hof