Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena & Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Essen ja - Wellness nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen wurden leider nicht im Wellnessbereich erfüllt. Wir würden nicht mehr dort buchen. Zum essen würden wir jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, allerdings waren wir verwundert, dass kein Safe im Zimmer war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns ein Schließfach im 2. OG angeboten. Das Zimmer war sauber, bis auf eine verklebte Stelle auf der Ablage über dem Waschbecken woran Haare klebten. Leider war auch im Vorhang ein Loch, was einfach unschön aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker, super Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig, vor allem an der Rezeption schien man eher genervt bei Wünschen oder Hinweisen auf Mängel (z.B. War die Wassertemperatur war Definitiv viel zu kalt wie angegeben, darauf wurde nicht einmal eingegangen, trotz mehrmaligen darauf aufmerksam machen). Sehr freundlich und hilfsbereit ist die Servicedame Frau M. aufgefallen die uns alle Wünsche erfüllt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool (Innen-und außen) war viel zu kalt. Die Ruheräume gehen nicht als Ruheräume durch, sie sind zwar sehr schön eingerichtet, jedoch sind es Durchgangszimmer zur Sauna und zum Massagebereich. Man kann so definitiv nicht zur Ruhe kommen. Wenn Kinder im Pool waren und gespielt haben war es noch lauter in den Ruheräumen. Die Massagedüsen im Pool sind mehr aus wie an. Ein Whirlpool fehlte leider auch. Wir wollten bei der Anmeldung schon eine Massage mitbuchen, da wurden wir telefonisch vertröstet, dass zur Zeit alles ausgebucht sei, bei der Ankunft fragten wir nochmal nach (es war nämlich so gut wie nichts los), da würde uns dann plötzlich gesagt, dass die Masseuse seit August das erste freie Wochenende hätte. Bei so einem Massage Angebot sollte zumindest für Vertretung gesorgt sein. Des Weiteren gab es leider keine Saunatücher, nur alte jedoch saubere kleineHandtücher. Im Zimmer waren zwei Bademäntel, einer davon war kaputt, dies reklamierten wir an der Rezeption, wo uns versprochen wurde das ein neuer aufs Zimmer gebracht wird. Auf diesen warten wir noch heute vergebens. Der Pool war voller Laub, wofür man nichts kann, da der Pool nach draußen geht, jedoch wäre es schön gewesen wenn der Pool in 3 Tagen öfter wie 1x sauber gemacht worden wäre. Der Obstkorb war auch immer leer leider. Die Sauna war sehr modern und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena & Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1