- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in Einmaliger Lage mit tollem Ausblick und guter Küche. Das Umfeld gibt im sportlichen Bereich fast alle her, wandern, biken, reiten usw. Auch das Shoppen kommt durch die Nähe zum Elsass nicht zu kurz. Wein und Kulinarik kommen durch großes Angebot im unmittelbarer Nähe auf ihre Kosten Im Vergleich mit anderen Hotels der vier Sterne Kategorie, sind jedoch etliche Abstriche zu machen.
Für eine 4Sterne Deklarierung zu mager in der Ausstattung. Balkon, Klima, Accessoires, Schuhlöffel, Kaffeezubereitung, Minibar, Safe, Haustelefon, Abdunkelung, elektronikschloss - fehlen. Das Bett war groß mit starker Federung, der Schlafkomfort Gut.
3 und 5 Gänge Menü in ansprechend kreativer abwechslungsreichen, schmackhaften Vorlagen. Frühstücksbuffet im Selbstbedienungsmodus, großer Auswahl und guter Qualität. Die Atmosphäre ist eher etwas laut, die Sitzordnung akzeptabel, je nach Sitzplatz mit schöner Aussicht. Die Getränkepreise erreichen die Schmerzgrenze.
Rezeption Fachmännisch gut besetzt, Beschwerden wurden angenommen, man bemühte sich diese zu beheben. Der Service war gut aber Fachmännisch unterbesetzt, dies ging auf die Kosten der Gäste. Das Reinigungspersonal im Spa Bereich sollte besser geschult sein.
Sehr gute Ausgangslage mit tollem Ausblick, zum Wandern, Biken, Radeln, Weinproben und Shoppen. Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen umringt von Sehenswürdigkeiten Burgen, Altstädtchen, Gedenkstätten, Westwall usw., an der Landesgrenze zum Elsass.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad mit innen und außen Bereich ist sehr groß mit vielen Gebrauchsspuren. Es gibt nur eine Außensauna welche schon sehr mitgenommen aussieht. Massage und Anwendungen sind nach Voranmeldung möglich. Unterstellmöglichkeit und Ladestation für E- Bikes sind nicht so toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere einmalige Lage, die Küche und die vielen Freizeitmöglichkeiten rund um das Hotel genießen konnten. Ihre Rückmeldungen zur Zimmerausstattung und zum Service nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprochen hat. Der Hinweis auf fehlende Accessoires wie Schuhlöffel, Minibar, Safe oder Kaffeezubereitung wird von uns intern geprüft. Zudem sind wir derzeit in der Planungsphase für Renovierungsarbeiten, um genau solche Bereiche zu verbessern und den Komfort unserer Gäste zu steigern. Es freut uns, dass Ihnen die kreative Küche gefallen hat, auch wenn die Getränkepreise für Sie eine Grenze erreicht haben. Ihre Anmerkung zu den Preisen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Mit herzlichen Grüßen aus der Südpfalz, Ihr Team vom Leinsweiler Hof