- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel . Für Wanderurlaub in der Südwestpfalz super geeignet.Empfehlenswert die Wanderung Altschlossfelsen in Eppenbrunn.
Das Zimmer (38 ) Kategorie Südpfalz war ausreichend groß und hat auch hochwertige Möbel, aber leider sehr unpersönlich , ohne ein Bild oder Deko.Badezimmer groß, aber leider auch ganz in weiß, wie im Krankenhaus, keine Ablagemöglichkeiten. Fußboden mit Rissen und Macken und altem Dreck. Fensterrahmen sehr dreckig. Spalt in der Zimmertüre.
Das Abendessen war sehr gut. Auch das Frühstück ist sehr gut, nur der Kaffee könnte heißer sein. Restaurant ist schön, die Terrasse wunderschön. Ich hätte mich über eine Vesperkarte am Abend gefreut, falls man wie wir auch mal auswärts zu Mittag isst und am Abend nur eine Kleinigkeit möchte. Getränke sind sehr teuer.
Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam, aber unaufdringlich. Check -in könnte besser sein,Guten Tag, Sie haben das Zimmer 38 im 2. Stock war alles. Keine Erklärung wo Restaurant, Wellness oder Sonstiges. In der Zimmermappe sollten vielleicht noch die Öffnungszeiten Restaurant usw. erklärt werden. Im Wellnessbereich war bei 3 Besuchen 3 x das Mineralwasser leer.
Einsamere Lage in den Weinbergen mit super Aussicht, aber wenig ums Haus herum.Für Fahrten und Wanderungen sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für geführte Wanderungen und Tagesempfehlungen fehlen. Das Hallenbad mit Freibad ist schön und die Sauna im freien auch, aber für richtige Wellness zu klein. Angebotene Massage war nicht besonders gut-.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |