Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Schöner Skiurlaub im Hotel direkt an der Piste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Appartement (2 Schlafzimmern, 1 Wohnraum mit Balkon, 1 Bad, 1 sep. WC, 1 Kochnische, die wir aber nicht genutzt haben). Den dazugehörigen Tiefgaragenplatz durften wir bereits um 9.00 Uhr nutzen, obwohl Anreise erst ab 15.00 Uhr war. Da wir schon Skifahren wollten, war das Personal so freundlich und hat uns ermöglicht, uns in einem Raum umzuziehen. Sie haben unser Gepäck eingeschlossen, bis wir zurück waren und ins Appartement konnten. Die Zimmergrößen waren absolut ausreichend und alles ordentlich und sauber. Das einzige was man sagen kann ist, dass die Wände einen neuen Anstrich vertragen könnten und die Möbel ihre Funktion absolut erfüllen, aber schon älteren Semesters sind. Frühstücksraum, Skikeller etc. sind über Treppen oder bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Es gibt auch ein Spielzimmer für Kinder. W-LAN war umsonst. Das Frühstück war prima. Auf dem gedeckten Tisch standen jeden Morgen 2 verschiedene Sorten Saft. Neben Kaffee und Tee gab es Brötchen, Laugenstangen, unterschiedliche Sorten Brot, gekochte Eier, diverse Wurst- und Käsesorten, süße Aufstriche, frische Paprika, Tomaten, Gurken, Obst, Joghurt, Quark, verschiedene Sorten Müsli und Cornflakes etc. Man konnte sich sogar am Buffet verschiedene Omeletts oder Spiegeleier frisch braten lassen. Ein super Einstieg in den Skitag!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe aller Zimmer war gut. Vom Balkon aus konnte man direkt auf die Piste schauen. Die Möbel haben die beste Zeiten bereits hinter sich, erfüllen ihren Zweck aber. Die Wände könnten mal wieder gestrichen werden. Alles in allem war es aber o.k. Bei einer Belegung von 4 Personen war es sehr gut, dass ein Bad und ein separates WC vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wie oben beschrieben sehr gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum war sauber und die Tische standen in einem angenehmen Abstand zueinander, so dass man sich nicht eingeengt fühlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal - egal ob an der Rezeption oder beim Schnee schippen - war sehr freundlich und hilfsbereit und beantwortete Fragen immer höflich. Das Ein- bzw. Auschecken erfolgte schnell und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste. Aprés-Ski-Möglichkeiten sind ebenfalls direkt vor der Tür. Sportgeschäfte mit Skiverleih, ein kleiner, etwas überteuerter Supermarkt und viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4